Schnupperangebot – offenes Anfängertraining

Schnupperangebot


Für junge Mitglieder, die noch am Anfang ihrer Tenniskarriere stehen, aber auch für tennisinteressierte (noch) Nicht-Mitglieder, bieten der Kids-Club die Möglichkeit eines unkomplizierten Einstiegs in die Tenniswelt und in das Vereinsleben. Jeden Samstag vom 1. Mai bis 30. September können Kinder an einer von ausgebildeten Tennislehrern geleiteten Tennistrainerstunde teilnehmen. Das Training findet nur bei gutem Wetter (kein Regen, Sturm etc.) und nicht in den Schulferien statt.

Kids-Club (3 – 7 Jahre):  samstags 10:00 – 11:00 Uhr

  • Vorkenntnisse: nicht erforderlich
  • Material: Tennisschläger werden bei Bedarf gestellt.
  • Anmeldung: nicht erforderlich, aber gewünscht per E-Mail: tennis-jugendtraining@tsc-muenster.de
  • Kosten: 7 €/Std. werden bei jedem Training eingesammelt.