TSC Münster Gievenbeck e.v. - Badminton

Wir sind seit vielen Jahren im Freizeit- und Ligabetrieb aktiv, veranstalten eigene Turniere und nehmen an Ranglistenturnieren in NRW teil.

Im Mittelpunkt steht bei uns die Freude am schnellsten Sport der Welt. Es ist der Spaß am Spiel, der uns immer wieder aufs Feld bringt. Dabei wollen wir sowohl Hobbyspielern, als auch ambitionierten Ligaspielern eine sportliche Heimat bieten.

Freies Spiel

Entdecke selbst die Freude am Badminton! Gegenseitiges Kräftemessen und entspanntes Miteinander sind die Basis unseres Vereinslebens.

Training

Verbessere dein Können im Training! Wir bieten dir ein Training an, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Wettkampf

Zeige dein Können im Wettkampf! Wir unterstützen dich dabei, indem wir Ballkosten und Teilnahmegebühren für Saisonspiele und offizielle Ranglistenturniere übernehmen.