Willkommen bei der Tennisabteilung des TSC Münster-Gievenbeck!

Logo+Claim_Tennis-Point

Wir sind Kooperationspartner von Tennis-Point

Sie möchten Mitglied werden?

Sie haben Lust, Tennis zu spielen? Sie suchen einen Ort für Ihre sportlichen Aktivitäten? Herzlich willkommen!
Ob Erfahrene oder Beginner, Wiedereinsteiger oder Leistungsorientierte – jeder wird seinen richtigen Platz bei uns im TSC finden. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Agnes Mertens zur Verfügung unter tennis-2-stellvertreter@tsc-muenster.de Wir freuen uns auf Sie!

Tennis in Gievenbeck!

Unser Ziel ist es, Tennis begeisterten Menschen den Zugang zu Spielflächen und Gleichgesinnten zu ermöglichen!

Unsere vereinseigene Tennisanlage, gelegen am Rudolf-Steiner-Weg 1, mit sechs Sandplätzen und einem Spielplatz, bietet dafür die ideale Voraussetzungen. Sie ist landschaftlich wunderschön gelegen und dennoch zentral zu erreichen.

Die Anlage dient nicht nur dem Spiel und dem Training, sondern ist auch ein Treffpunkt für Geselligkeit. Besonders an schönen Sommertagen treffen sich unsere Mitglieder und Interessierte auf der Terrasse unseres Clubhauses.

Wir sind Mitglied