Handball Termine und Events

Ab den Sommerferien

Was? Wann? Wo? Wer? Kosten? Anmeldungen Bis: /Wie
Feriencamp 11.08.-13.08.2021 von 9:00 Uhr – 16:00 Uhr Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Jahrgänge 2007 bis 2012, Jungs und Mädchen 90 Euro Formular unten, ab sofort bis zum 11.07.21
Ferienbetreuung 09.08.-13.08.2021 von 9:00 Uhr – 13:00 Uhr Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Jahrgänge 2013-2016, Jungs und Mädchen 120 Euro (Mo-Fr) oder 30/Tag Formular unten, ab sofort bis zum 11.07.21

Weitere Infos zu den obigen Angeboten

Liebe Handballer!
In diesen Sommerferien bieten wir in der letzten Ferienwoche zwei Events an:

Ferienbetreuung der-TSC Handballer
Die Kleinen im Alter von 5 bis 8 Jahren (Minis) können sich von Montag, dem 9.8.21 bis Freitag, den 13.8.21 morgens von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Sporthalle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums und je nach Wetter am Grünen Finger austoben. Wir machen Fangspiele, bewegen uns an und mit Geräten, spielen Kleine Spiele mit und ohne Ball, fahren mit der Seilbahn am Grünen Finger oder klettern auf dem Spielplatz. Im Vordergrund steht die Bewegung!
Zur Erfrischung stellen wir Obst und Getränke – und vielleicht auch mal einen Keks ;-)
Es stellt für uns kein Problem dar, wenn Eltern ihre Kinder zeitweise begleiten.
Zudem könnt ihr das Programm auch tageweise buchen (Preise siehe Flyer bzw. Anmeldeformular).
Mindestteilnehmerzahl: 10 Kinder
Maximale Teilnehmerzahl: 25 Kinder

Handball-Sommercamp
Das diesjährige Handballcamp findet von Mittwoch, den 11.8.21 bis Freitag, den 13.8.21 ebenfalls in der Sporthalle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums statt. Wir beginnen um 9:00 Uhr und beenden das Training um 16:00 Uhr.
Das Camp ist für Jungs und Mädchen, die in der kommenden Spielzeit in der E-, D- oder C-Jugend spielen (2007 bis 2012) gedacht.
Zur Erfrischung zwischen den Trainingseinheiten werden wir Obst (regional) und Getränke stellen, das Mittagessen gibt es in Peters´ Esszimmer. Die TeilnehmerInnen erhalten ein T-Shirt mit Camp-Aufdruck aus der Nachhaltigkeitskollektion von Hummel.
Mindestteilnehmerzahl: 20
Maximalteilnehmerzahl: 35

Beide Events werden durch die TrainerInnen unserer Mannschaften durchgeführt und betreut.

Bitte beachtet!
Versicherung: Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder des TSC Münster-Gievenbeck sind über die Sporthilfeversicherung versichert.

Corona: Wir behalten uns vor, aufgrund von ggf. geänderten gesetzlichen Vorgaben die Teilnehmerzahl des Camps zu beschränken oder das Camp abzusagen; bereits eingegangene Zahlungen würden erstattet. Die allgemein gültigen Hygienevorschriften sowie die Vorgaben des TSC Münster-Gievenbeck sind einzuhalten. Bei Nichtbeachtung kann der Ausschluss des Teilnehmers/der Teilnehmerin erfolgen.
Teilnehmerzahlen: Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird die Veranstaltung nicht stattfinden. Bereits eingezahlte Beiträge würden erstattet. Sollte die maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, erfolgt die Teilnahme nach Zahlungseingang.
Benimmregeln und Verkehrstauglichkeit: Wir gehen davon aus, dass sich eure Kinder an die allgemeinen Benimmregeln unserer Gesellschaft halten (Respekt, Einhaltung von Regeln, Sauberkeit (z.B. beim WC-Gang oder auch im Restaurant; Müll einsammeln, …) und sich im öffentlichen Raum an die Verkehrsregeln halten können.
Sollte dies nicht funktionieren, behalten wir uns vor, das Kind abholen zu lassen.

Überweisung der Teilnahmegebühre an das Konto
Ansgar Gillmann
Sparkasse Münsterland-Ost
Verwendungszweck: Name des Kindes + „Camp“
Die Anmeldung wird erst nach Zahlungseingang wirksam.

Eventauswahl:

Geburtsdatum

Termine für die Ferienbetreuung(für alle anderen events weck zu lassen.)