Orientalischer Tanz

Der Kurs Orientalischer Tanz richtet sich an alle Mädchen und Frauen, die ein neues Körpergefühl entwickeln möchten, unabhängig von Alter, Figur und Tanzerfahrung. Hier lernt ihr zu orientalischen Rhytmen und Melodien geschmeidige und akzentuierte Bewegungen sowie Isolation einzelner Körperteile. Nebenbei wird die Haltung verbessert, die Koordination geschult und Muskeln sanft aufgebaut. Gelerntes setzen wir zu Choreographien zusammen, wobei auch Accessoires wie Tanzschleier eingesetzt werden können.
Hier könnt ihr einen Einblick in den Orientalischer Tanz finden: www.youtube.com

Orientalischer Tanz für Fortgeschrittene

Termin:

19:00-20:30 Uhr
TrainerIn: Lisa Hoedtke
Ort: Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Gymnastikraum
Dieckmannstr. 141, 48161 Münster Der Eingang zum Gebäude befindet sich ganz links an der Sporthalle bei der kleinen Treppe, direkt beim Parkplatz am Kreisel. Die Außentür ist meist abgeschlossen. Ihr könnt klingeln und euch von anderen Sportlern aufmachen lassen. Zum Gymnastikraum geht es dann den Gang bis ganz hinten durch und die Treppe rauf. Auf der rechten Seite ist der Gymnastikraum.
E-Mail: E-Mail: tsc@muenster.de
oder Tel.: 0251 867783

Orientalischer Tanz für Anfänger*innen

Termin:

20:30-22:00 Uhr
TrainerIn: Lisa Hoedtke
Ort: Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Gymnastikraum
Info: Bei dem Kurs werden die strukturierten Basics vom orientalischen Tanz erarbeitet.
Er ist super geeignet für Tanzunerfahrene und Einsteiger.