Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder/innen,

Die Geschäftsstelle des TSC Münster-Gievenbeck e.V. ist für den Publikumsverkehr geöffnet. Bitte denken Sie an die Maskenpflicht und sprechen Sie am besten vorher einen persönlichen Besuchstermin mit uns per Mail oder per Telefon ab, um Wartezeiten zu vermeiden.

Gerne können Sie uns natürlich weiterhin telefonisch während unseren Geschäftszeiten oder per Mail erreichen.

Wir freuen uns auf Sie/Euch

Team der Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Montagvormittag09:00 - 12:00 Uhr
Dienstagvormittag09:00 - 12:00 Uhr
Dienstagnachmittag16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstagnachmittag16:00 - 18:00 Uhr
Tel.:0251-867783
tsc@muenster.de

Ansprechpartner

Geschäftsstelle:Julia Loof0251-867783tsc@muenster.de
Geschäftsstelle:Lisa Grube0251-863852tsc@muenster.de
Geschäftsstelle:Nora Scherzer0251-867783tsc@muenster.de
BFD:Marc Seidlitz0251-863851bfd-seidlitz@tsc-muenster.de
BFD:Magnus Rosenfeld0251-863851bfd-m.rosenfeld@tsc-muenster.de

Unsere neuen BFDler

Magnus:

Hallo!
Ich bin Magnus, ich bin 19 Jahre alt,
seit dem 01.08 bin ich als BFDler beim TSC Münster Gievenbeck e.V. tätig.

Zu meinen Aufgaben gehört die Hilfe bei der Organisation der Volleyball-Abteilung.
Gemeinsam mit Marc und Hannah nehme ich in der Geschäftstelle Anrufe entgegen und beantworte Mails.

Gemeinsam unterstützen wir das Eltern-Kindturnen und nachmittags betreuen wir die Sportwerkstatt der Mosaikschule.
Zudem trainiere ich die U13/U14m beim Volleyball.
Währenddessen Spiele ich selbst in meiner Freizeit Volleyball in der Herren IV des TSCs.
Zudem bin ich ein großer Fan der @OrderbaseVolleysMünster.

Hannah:

Hi, ich bin Hannah und mache zurzeit meinen Bundesfreiwilligendienst beim TSC Münster Gievenbeck e.V. Ich bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin jetzt seit dem 01.09.2022 in Münster. Das Jahr nutze ich, um einen ersten Einblick in das Berufsleben zu bekommen. Im Büro nehme ich Eure Anrufe entgegen und beantworte Emails.

Zusammen mit den anderen beiden BFDlern betreue ich OGS-Gruppen und helfe morgens beim Eltern-Kind-Turnen. Nachmittags findet man mich eigentlich immer in der Sporthalle, da ich Volleyballmannschaften trainiere, eine AG betreue oder beim Kindersport aushelfe.

In meiner Freizeit spiele ich selbst beim TSC Volleyball und mache viel Sport.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und bin gespannt was alles auf uns zu kommt!

Marc:

Hallo,
ich bin Marc. Ich bin einer der 3 BFDler beim TSC Münster Gievenbeck e.V., 19 Jahre alt und der Älteste von uns 3. Ich bin gebürtiger Münsteraner und kenne die Stadt und die Menschen hier daher bestens. Natürlich habe ich genauso wie die anderen beiden letztes Jahr Abitur gemacht und nutze dieses Jahr als Erfahrungs- und Orientierungsjahr.

Ich leite zurzeit mit Magnuss und Hannah die Sportwerkstätten bei der OGS an der Mosaik Grundschule hier in Gievenbeck, helfe regelmäßig beim Eltern-Kind-Turnen, bin beim Jugendhandball aktiv und switche gelegentlich zwischen Fußball und Geräteturnen. Natürlich bin ich aber auch in der Geschäftsstelle anzutreffen, sowohl persönlich als auch telefonisch (wenn ich mal schneller am Telefon bin als die anderen beiden).

Privat bin ich selbstverständlich ebenfalls sportlich aktiv: Ich spiele Fußball und gehe gerne des Öfteren mal ins Fitnessstudio.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner