Handball

Handballkreis

Willkommen in der Handballabteilung des TSC Münster-Gievenbeck e.V.
Wir Handballer sind im TSC Münster-Gievenbeck noch ein junge Abteilung. Trotzdem bieten wir schon Trainingsmöglichkeiten von den Minis, unseren ganz Kleinen, bis zur C-Jugend. Zur Zeit bauen wir eine Seniorengruppe auf, für alle, die schon einmal Handball gespielt haben bzw. es jetzt doch ausprobieren wollen. In den Herbstferien veranstalteten wir ein Handballcamp, nunmehr unser viertes. Es wurde von allen Teilnehmern sehr positiv angenommen. Hast du Lust, auch Handball zu spielen oder es zu versuchen, dann komm zu uns. Du kannst dich gern beim TSC Münster-Gievenbeck e.V. informieren.
 

Trainingszeiten Handball

Dienstag

Mini-Handball für Jungen und Mädchen (2010 und jünger)

Dienstag: 16:00-17:30 Uhr
TrainerIn: Alina und Adrian
Halle: Waldorfschule
Ort: Rudolf-Steiner-Weg 11

D/C-Jugend für Mädchen (2005 bis 2008)

Dienstag: 17:15-18:30 Uhr
TrainerIn: Alina und Nils
Halle: Waldorfschule
Ort: Rudolf-Steiner-Weg 11

Donnerstag

E-Jugend für Jungen (2008/2009)

Donnerstag: 16:00-17:15 Uhr
TrainerIn: Geraldy und Janine
Halle: Waldorfschule
Ort: Rudolf-Steiner-Weg 11

D-Jugend für Jungen (2006/2007)

Donnerstag: 17:15-18:30 Uhr
TrainerIn: Jan und Nils
Halle: Waldorfschule
Ort: Rudolf-Steiner-Weg 11

C-Jugend für Jungen und Mädchen (2003/2005)

Donnerstag: 18:30-20:00 Uhr
TrainerIn: Ansgar
Halle: Waldorfschule
Ort: Rudolf-Steiner-Weg 11